Liebe Gäste, für die Treue und die vielen Begegnungen möchte ich mich herzlichst bedanken. Doch nun werde ich die Jurte für Übernachtungen schliessen.
 
Vor zwei Jahren habe ich erfahren, dass ich gemäss Human Design eine Projektorin bin. Das heisst ich kann Menschen sehr gut wahrnehmen, sehen und spüren, auf gut Deutsch sehr feinfühlig. Wenn dann der ganze Tag vom Bauernhof Alltag bestimmt ist, dann brauche ich Rückzug, Zeit für mich alleine. Dies wurde in den letzten Jahren immer schwieriger, denn ich wollte euch einen wundervollen Aufenthalt bieten. Was dann zu kurz kam, waren entweder die Familie oder ich. Und die letzten Jahre kamen immer mehr Burnout Anzeichen dazu, so dass ich nicht mehr wegschauen kann. Darum habe ich mich nun definitiv zu diesen Schritt entschlossen.
 
Die Jurte ist ein wundervoller Ort und dient mir immer mehr als Rückzugsort. Vielleicht kommt die Zeit in der wieder etwas entstehen darf und dann werde ich mich bestimmt wieder melden.